STAY FRESH Ausstellerpakete – Premium, Classic, Light?
Finden Sie das ideale Paket für Ihren erfolgreichen Messeauftritt!

Light
STAY VISIBLE
- Standfläche: 2 x 2 m
- Ausstellertickets: 2 Personen
Das Ausstellerpaket „Light“ ist ideal für Unternehmen, die das erste Mal an der Messe teilnehmen möchten. Es bietet einen unkomplizierten und kosteneffizienten Einstieg, um sich dem STAY FRESH Publikum zu präsentieren.

Classic
STAY PROMINENT
- Standfläche: 2 x 3 m
- Ausstellertickets: 3 Personen
Das Ausstellerpaket „Classic“ ist ideal für Unternehmen, die ihre Marke prominent und wirkungsvoll in Szene setzen möchten. Mit einem 60-Sekunden-Video auf der Hauptbühne erhalten Sie maximale Sichtbarkeit.

Premium
STAY THE STAR
- Standfläche: 2 x 5 m
- Ausstellertickets: 4 Personen
Das Ausstellerpaket „Premium“ richtet sich an Unternehmen, die als starker Partner im Branchenumfeld wahrgenommen werden möchten. Mit freier Standplatzwahl und exklusiver Logo-Einbindung auf Messemedien sichern Sie sich eine herausragende Präsenz.

Ihre Werbemöglichkeiten auf einen Blick
Entdecken Sie alle Werbemöglichkeiten auf einen Blick! Laden Sie jetzt unser Advertising Portfolio herunter und finden Sie die perfekte Option, um Ihre Marke auf der Messe sichtbar zu machen. Übersichtlich, detailliert und individuell anpassbar!
Aussteller-FAQ zur STAY FRESH Konferenz
Auf der Messe präsentieren sich zahlreiche Unternehmen und Dienstleister aus der Immobilienbranche – von innovativen Start-ups bis hin zu etablierten Marktführern.
Die Platzierung der Aussteller richtet sich nach dem gebuchten Paket: Premium-Aussteller haben die erste Wahl des Standplatzes, gefolgt von Classic-Ausstellern. Zusätzlich können Unternehmen ihre Präsenz durch gezielte Werbemaßnahmen weiter verstärken und sich so eine größere Sichtbarkeit sichern. Weitere Infos finden Sie in unserem Advertising Portfolio (PDF).
Kündigen Sie Ihre Teilnahme frühzeitig mit unseren Share Pics aus dem Social Media Kit an und steigern Sie so Ihre Sichtbarkeit. Zusätzlich sind Sie im Ausstellermagazin vertreten. Weitere Werbemöglichkeiten wie z. B. Banner, Bodenbeschriftungen u.v.m. finden Sie in unserem Advertising Portfolio. Individuelle Beratung und Grafik-Dienstleistungen bieten wir auf Anfrage an!
Der Aufbau Ihres Standes ist am Vorabend der Veranstaltung von 15:00 bis 19:00 Uhr sowie am Veranstaltungsmorgen zwischen 06:30 und 07:30 Uhr möglich. Der Abbau kann direkt nach der letzten Kaffeepause beginnen.
Der genaue Standplan wird rechtzeitig vor der Messe per E-Mail an alle Aussteller versendet. Die Platzierung erfolgt basierend auf dem gebuchten Paket: Premium-Aussteller haben die erste Wahl des Standplatzes, gefolgt von Classic-Ausstellern. Light-Aussteller werden passend in das Messekonzept integriert.
Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung steht Ihnen als PDF-Download zur Verfügung.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund des Heinerfests die Zufahrt, die Sie für die Anlieferung am Vorabend oder am Morgen nutzen, am 03.07. nachmittags gesperrt wird. Der Abbau ist daher nur über die Tiefgarage des darmstadtiums möglich. Alle weiteren Informationen finden Sie hier: Heinerfest Hinweise.

Lassen Sie uns Ihre Präsenz auf der Messe gemeinsam optimal gestalten!
Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und weitere Informationen.
Chantal Deußner
Leiterin Event
Telefon: 06151 360 92 54
E-Mail: info@kloeber-event.de